Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Ich bin jemand, der sehr gerne und sehr häufig liest, das war eigentlich schon immer so. Ich bevorzuge realistische Romane, die einen fesseln können.…

23. März 2000 Zu allererst möchte ich sagen: Ich bin eigentlich ein absoluter Nichtleser. Früher habe ich zwar sehr viel und auch regelmäßig gelesen…

Viele werden den Autor Frederic Brown wahrscheinlich nicht kennen und ich muß zugeben, ich bin auch nur durch Zufall auf ihn gestoßen. Ich entdeckte…

Terry Pratchett ist in meinen Augen einer der besten Schriftsteller unserer Zeit, wobei ich mit meiner Meinung nicht allein stehe. Viele namhafte…

Von vorn herein muss ich sagen, dass ich eigentlich sehr wenig lese, obwohl es mir dann doch meistens Spaß macht, wenn ich mich erst einmal dazu…

Ich lese eigentlich so gut wie nie mehr ein Buch. Ich glaube, es liegt daran, dass ich es einfach bequemer finde, auf den Knopf des Fernsehers zu…

Das Lesen von Büchern bedeutet mir eigentlich nicht so viel.

Schon früh hat es bei mir angefangen Bücher zu meiden. Ich glaube es lag daran, dass…

Ich lese eigentlich relativ wenig. Wenn ich nach drei Wochen ein durchschnittlich dickes Buch durchgelesen habe, ist das für mich normal. Manchmal…

Ich lese zwar gerne, leider aber nicht sehr oft, da ich mir für ein Buch genügend Zeit nehmen möchte, über die ich meist nur noch in den Ferien…

Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne gelesen, doch in letzter Zeit lese ich nicht mehr ganz so viel wie früher, da mir die Zeit dazu fehlt.#