Abruf

Umwelt-AG: Verkaufsstand fertiggestellt

Den 5. Januar 2017 in den Weihnachtsferien nutze die Umwelt-AG, um ihren Verkaufsstand für die Fair-Trade- und Umweltprodukte fertigzustellen. Morgens begann es mit zwei Einkaufstouren, wobei eine Gruppe im Baumarkt die Materialien für den Stand kaufte und eine andere Gruppe zeitgleich das Warensortiment zusammenstellte: Hier wird es Hefte und Blöcke aus Recyclingpapier geben aber auch Schokoriegel und anderen Süßkrams mit dem Fair-Trade-Logo.

Nach den Einkaufstouren wurde fleißig gehämmert, gesägt und gebohrt sowie das Sortiment zusammengestellt. Nach einer Pizzastärkung wurde dann anschließend ausgiebig gepinselt und der Verkauf organisiert. Nach fünf Stunden Arbeit war man zufrieden mit dem Geschaffenen.

Die ersten Verkaufsaktionen sind im KAV 1 der 16. bis 18. Januar und im KAV 2 der 1.-3. Februar. 

Wir freuen uns auf jeden Kunden, ganz nach dem Motto "Darf es etwas fair sein...?"

Noch mehr Bilder!