Abruf

Steinebemahlen

Nach der Reise der Polarwölfe von KAV 1 nach KAV 3 wurden diese von dem Projekt Steine bemalen aufgenommen.

Obwohl zu Beginn die Begeisterung nicht besonders groß war, älter in Ihr Projekt aufzunehmen, wurden wir aufgenommen und den 8 Jungs wurde ein Platzt angeboten, genauso wie Farben und Steine. Auch die nächste kleinere Gruppe wurde mit der gleichen Herzlichkeit und Freundlichkeit aufgenommen wie die Erste.

Rückblickend haben die Gruppenmitglieder berichtet, dass die Kommunikation mit den Jüngern Schülern anfangs etwas schwer war, was jedoch sich mit der Zeit legte.

Aus der Perspektive der Gruppenmitglieder war das Projekt sehr unterhaltsam, Abwechslung reich, da zwischendurch Spiele gespielt wurden und entspannen.

Vielen Dank an das Projekt Steine bemalen, das sie uns aufgenommen haben

Die Polarwölfe