Abruf

Schuljahresabschlussgrillen der SV

Auch in diesem Jahr trafen wir uns als Schülervertretung (SV) zum Schuljahresabschluss bei unserem SV-Beratungslehrer Sebastian Poschmann zum Grillen.

Dabei konnten wir noch einmal auf unsere Aktionen im Schuljahr zurückschauen, diese auswerten und auf neue Unternehmungen vorausschauen. Gleichzeitig verabschiedeten wir Melina aus der SV, weil sie mit ihrem bestandenen Abitur nun andere Bildungswege geht.

Mit dem Schultimer, den Schülerausweisen und dem Jahrbuch liegen wieder große Projekte hinter uns und wir hoffen, dass wir so unseren Beitrag zur KAV-Schulfamilie leisten konnten und die Erwartungen an uns als SV nicht enttäuscht haben. Auch die Spendenaktion für das Kinderheim in Mellendorf war in unseren Augen wieder ein großer Erfolg, der vor allem durch die tolle Mitarbeit der 5t- und 6t-Klässler möglich wurde. Nochmals Danke dafür. Des Weiteren haben wir wieder auf den Konferenzen und im Schulvorstand die Interessen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler vertreten - eine wichtige Aufgabe, wie wir finden.

Nun genießen wir ersteinmal unsere Ferien, um dann im neuen Schuljahr - auch mit neuen Mitgliedern - voll durchzustarten und neue Dinge anzugehen.

Am letzten Schultag war die Schülervollversammlung (Bildergalerie auf er KAV-HP) wieder ein schöner Abschluss des Schuljahres auf dem Schulhof KAV II. Dieses Jahr wurden die zwei Schulstunden von einem Projekt der Projektwoche organisiert, welches von Anne und Luise aus der SV geleitet wurde. Danke Projekt 27.

Jetzt geht's auf in die Ferien.