Abruf

Mal etwas anderes – Abschlussgrillen der Alles KAViar?!-Redaktion auf dem Schulhof

Nach viel journalistischer Arbeit, unzähligen Artikeln zu den unterschiedlichsten Themen und nicht zuletzt der Fertigstellung unserer zehnjährigen Jubiläumsausgabe ging es für die Schülerzeitungsredaktion am 6.7.2015 ab nach draußen: Wir wollten das Schuljahr gemütlich ausklingen lassen und dabei grillen.

Während alle anderen Unterricht hatten, konnten wir uns über Eis, Salate und Grillgut freuen und dabei das ein oder andere nette Gespräch führen. Anschließend besprachen wir noch einmal kurz die letzte Ausgabe und mussten feststellen: Alles KAViar?! wächst immer weiter und die Zusammenarbeit klappt immer besser, sodass wir alle sehr zuversichtlich sind, dass sich an die vergangenen 10 Jahre Schülerzeitung noch viele weitere anschließen werden – auch oder gerade weil es in Zukunft immer wieder Veränderungen geben wird, was aber gleichzeitig bedeutet, dass neue Leute in ihre Rollen hineinwachsen werden.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Herrn Poschmann und Frau Zastrau für die Organisation des Abschlussgrillens, denn solche Veranstaltungen schweißen die Redaktion auch außerhalb von Raum 8 immer wieder zusammen. Wir hoffen auf viele neue Gesichter im nächsten Schuljahr, die Teil einer AG mit wundervollen kreativen Köpfen werden wollen!