Abruf

Hier ein Klecks, da ein Klecks!

Streichen macht Spaß, bewies uns das Projekt „KAV-Repainted – reloaded“. Dieses Projekt ist ausgeschrieben für den Jahrgang 6-11. Es werden die Räume 12 und 13 renoviert. Hauptsächlich wird gestrichen, abgeklebt oder auch aufgeräumt. Der Projektleiter ist Herr Schönfeldt.

Wir haben für euch ein kleines Interview mit einer Teilnehmerin des Projekts geführt:

KreAtiV: Macht das Projekt Spaß?

Teilnehmerin: Ja, sehr!

KreAtiV: Wolltet ihr noch weitere Räume renovieren?

Teilnehmerin: Ja, eigentlich schon, aber es passt leider nicht vom Zeitplan her.

KreAtiV: Streicht ihr nur oder macht ihr noch etwas anderes?

Teilnehmerin: Ja, wir kleben noch ab oder wir räumen ein und räumen aus.

KreAtiV: War das Projekt dein Wunsch?

Teilnehmerin: Nein, eigentlich wollte ich in ein anderes Projekt.

Danke für das Interview!

Unserer Meinung nach macht das Projekt sehr viel Spaß und in den Räumen könnt ihr auch gerne mal vorbeischauen!