Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Während der Projektwoche habe ich mich im Projekt "Schwarz-Weiß-Fotografien" umgesehen.
Am Ende der Projektwoche sollen alle Teilnehmer ihre selbst…

Eine verblüffende Stille überkam mich beim Betreten des Raumes S14. Konzentrierte Schülerinnen waren mit ihren Zeichnungen der Umrisse verschiedenster…

Auf den Fluren ist großes Gedränge. Alle wollen noch einmal drehen.
Die Schüler des Projekts Marketing verkaufen Tacos für nur 55ct und machen ein…

ProWoZe: Wie unterstützen Sie die Projektwochenarbeit?
Hr. W.-L.: Durch Material und meine gute Arbeitskraft!

ProWoZe: Das ist schön! Gibt es…

Als wir am ersten Tag in Raum M15 kamen (KAV 2), schauten uns 3 verwirrte Gesichter an. Anscheinend hatten sie damit gerechnet, dass der Lehrer…

Als ich in den Raum S6 kam, begegnete ich interessierten Gesichtern, Herrn Krakau und einem Experten. Nachdem ich mich in die Ecke gesetzt hatte,…

Als wir am ersten Tag das Projekt Sport, Spaß und Spiele besuchten, waren schon alle der Meinung, dass dieses Projekt lustig sei.
Die Auswertung der…

In dem Projekt „Zeitreise Haushalte früher bis heute" (17) geht es hauptsächlich um das Kochen und um das Spielen mit Spielzeugen von früher bis…

In der idyllischen Atmosphäre des Französischen Gartens treffe ich am Ententeich auf eine Gruppe des Projekts Zeichentechniken und eine ihrer…

Am 4.7.2008 sahen wir uns das Projekt „Englisches Theater" (unter der Leitung von Frau Salden) an. Die Teilnehmer teilten sich in zwei Gruppen auf und…