Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

SV? SofortVerkauf... StuhlVerteilung... SchulVorstand...??? Um dem Wirrwarr im Abkürzungsdschungel etwas entgegenzuwirken, haben wir uns von der…

Am 1. Mai 2017 haben wir mit unserem Biologie-EAN eine Exkursion in das XLAB in Göttingen (Schülerlabor) gemacht. Wir sind morgens früh um sechs Uhr…

Liebe, Verantwortung, Sexualität, viele Themen, die uns beim Erwachsen- werden begleiten. Und genau damit hat sich auch der gleichnamige Projekttag…

„DreiVonDerTankstelle“ überzeugen mit Top 10-Platzierung

Zum ersten Mal haben Schülerinnen und Schüler der Robo-AG das KAV-Gymnasium in der Celler…

Die Sommerkonzerte in der Alten Exerzierhalle bieten wieder mit einem gewohnt abwechslungsreichen Programm einen Einblick in die AG-Arbeit am KAV-G…

Am Donnerstag, den 18.05.2017, haben sich die Jungen der Jahrgänge 2002-2005 auf den Weg zum Bezirksentscheid Tennis im Wettbewerb "Jugend trainiert…

Ja, ihr habt richtig gehört. Nachdem sich unser ehemaliges Maskottchen zunehmend beschwert hat, dachten wir es wäre an der Zeit, uns ein normales…

Gewässeruntersuchung im Schulbiologiezentrum in Hannover

Am 02.05.2017 unternahm der GAN Biologiekurs eine Exkursion zum Schulbiologiezentrum nach…

Hier gibt es eine Pressemitteilung zum Zukunftstag 2017 als PDF-Datei.

Zusammen mit dem Herrmann-Billung-Gymnasium Celle (HBG) veranstaltete das KAV am 18. März 2017 in dessen zweiten und dritten Standort sowie einigen…