Sonstige

Artikel sonstiger Herkunft

Glückwunsch, Herr Krakau!
Ich hatte eigentlich nicht vor am Polenaustausch teilzunehmen, aber dank Ihrer eindringlichen Werbung habe ich es dann doch…

Artikel der Celleschen Zeitung (www.cellesche-zeitung.de) als PDF-Datei.

Bildergalerie.

„Rudern gegen den Krebs“ lautet das Motto einer Benefizregatta zu Gunsten des Onkologischen Forums Celle, die am Samstag, 19. September 2015 auf der…

Besuch bei der SVO

Hier wurden uns von einer Auszubildenden und einem dualen Studenten anhand einer sehr informativen Präsentation die Firmenstruktur…

 

Besuch im AKH

Hier wurden uns Berufe in den Bereichen EDV, Kaufmanagement und in der Strahlentherapie vorgestellt. Dabei wurde deutlich, dass…

Besuch bei Ingenieurgesellschaft Heidt & Peters mbH

Hier haben wir die Baustelle des Allerhafens besucht und bekamen einen sehr interessanten…

Besuch bei Dr. Kaiser Diamantwerkzeuge GmbH &Co. KG

Hier haben wir bei einer sehr interessanten Führung durch die Produktion einen Einblick in…

Zwei Ebenen befinden sich in einem Streit. Werden sie es bei einem Gespräch schaffen, diesen Streit zu lösen und... Schaut Euch die Bilder an.

Ihr kennt sie bestimmt alle - die Mandalas! Wir haben mithilfe der Mathematik-Software GeoGebra geometrische Mandalas erstellt.
Wie das geht - und…

…doch alle liegen perfekt aneinander?!

Zu fünft bearbeiten wir mathematische Fragen und bekommen von Herrn Brettschneider viel gezeigt. Als letztes…