Abruf

Das Böse in uns

Der DS-Kurs Jg. 11 bei Herrn Müller führt das selbst geschriebene Stück am Montag, 06.07.2015 um 19.30 in der Aula in KAV I auf:

Geplant war ein Survival-Camp. Eine Woche in der freien Natur. 12 charakterlich unterschiedliche Jugendliche treffen aus den verschiedensten Gründen aufeinander, um sich zu bessern, wieder zueinander zu finden oder auch, um neue Freunde zu treffen. Angeleitet von einem zwielichtigen Teamer beginnt die Wanderung. Doch schon am ersten Tag gibt es einen Erdrutsch und die Campteilnehmer sind abgeschnitten von der restlichen Welt. Es gibt keinen Weg zurück. Dann verschwindet über Nacht auch noch der Gruppenleiter und die bunte Truppe ist vollkommen auf sich alleine gestellt. Die Situation spitzt sich immer weiter zu und bald wird klar, wer die Fäden in der Hand hält...

Sind Menschen von Natur aus böse? Wozu sind sie fähig und wodurch werden sie verändert?
Ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt und grundsätzliche Fragen über die Menschheit aufwirft.